Mastodon

PlakatHeld hat nun die erste Wahl – die Bundestagswahl 2021 – erfolgreich abgeschlossen.

Wir haben erste Erfahrungen mit unserem Service gemacht und ein positives Feedback unseren Kunden erhalten.

Dafür möchten wir uns bedanken!

Hier einige Stimmen unserer Kunden:

  • Danke für PlakatHeld. Mit dieser App ist die Nachverfolgung von defekten Plakaten ein Kinderspiel.“, erzählt ein Nutzer aus Bayern.
  • Die Liste für die Behörden, die uns von PlakatHeld zur Verfügung gestellt wird, erleichtert uns die Arbeit in der Geschäftsstelle enorm. Zettelwirtschaft war gestern!“, erklärt ein Mitarbeiter in einer Geschäftsstelle in Baden-Württemberg.
  • Ich hatte meinen Benutzernamen vergessen. Einen Anruf und eine Minute später hatte ich ihn wieder.“, sagt ein Nutzer aus Nordrhein-Westfalen.
  • Früher musste ich mit einer handgeschriebenen Liste und aus dem Gedächtnis die Plakate abhängen. Mit PlakatHeld öffne ich einfach die „Plakate einsammeln“ Karte und fahre die Standorte ab.“, berichtet ein Nutzer aus Thüringen.

Zudem haben wir einige Anregungen zu Programmerweiterungen bekommen, die wir bis Ende des Jahres implementieren werden.

Nun geht es an die Vorbereitungen für das Jahr 2022. Am 27. März ist Landtagswahl im Saarland, am 08. Mai ist Landtagswahl in Schleswig-Holstein, am 15. Mai Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen und am 9. Oktober Landtagswahl in Niedersachsen.

Auch dort wollen wir sie unterstützen!