Kurznachrichten

Nicht immer muss alles einfach entsorgt werden, selbst #Wahlplakate aus dem #Wahlkampf können recyclet werden - hier ein Beispiel. https://celleheute.de/wahlplakate-der-fdp-werden-recycelt

Das wird teuer, teilweise greifen die Städte nun selber ein und sammeln die #Wahlplakate des letzten #Wahlkampf ein - auch hier kann #PlakatHeld helfen 😀 https://www.tag24.de/chemnitz/politik-wirtschaft/fast-vier-wochen-nach-der-wahl-stadt-chemnitz-laesst-vergessene-plakate-einsammeln-2170661

Besonders außerhalb der Ballungszentren, werden immer wieder #Wahlplakate nach dem #Wahlkampf vergessen. Mit #PlakatHeld wäre dies alles kein Problem! https://www.nrz.de/staedte/kleve-und-umland/vergessene-wahlplakate-an-den-strassen-im-kreis-kleve-id233617859.html

Es hört sich schon fast ein wenig traurig an, doch es ist immer wieder ein Ärgernis und respektlos dem Bürgern gegenüber. #Wahlplakate im #Wahlkampf okay, doch danach sind diese schnell zu entfernen! 🧐 https://rheinischer-spiegel.de/das-leben-der-vergessenen-wahlplakate/

Load More...