Mastodon

Pressemitteilung vom 28.06.2023

PlakatHeld, ein Unternehmen im Bereich der Digitalisierung, und Vordermann-Plakate, ein spezialisierter Anbieter von Plakaten, freuen sich, ihre neue Zusammenarbeit bekannt zu geben. Diese strategische Partnerschaft vereint die Expertise beider Unternehmen und ermöglicht es den Kunden, effektive und ansprechende Plakatkampagnen umzusetzen.

Die Zusammenarbeit zwischen PlakatHeld und Vordermann-Plakate ermöglicht den Kunden eine umfassende Unterstützung bei ihrer Plakatwerbung. Von der digitalen Verwaltung der Standorte über die Gestaltung und Produktion der Plakate bis hin zur Logistik und Umsetzung bietet die Partnerschaft eine nahtlose Lösung für Plakatkampagnen.

Reiner Gutowski, Geschäftsführer von rm-netproject, äußerte seine Begeisterung über die Partnerschaft: „Die Zusammenarbeit mit Vordermann-Plakate eröffnet uns neue Wege, um unseren Kunden einzigartige Werbeerlebnisse zu bieten. Wir sind gespannt auf die gemeinsame Entwicklung innovativer Lösungen, die die Außenwerbung in eine neue Ära führen.

Auch Philip Schmidt-Prange, Geschäftsführer von W hochzwei, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Die Kombination unserer Plakate mit PlakatHeld-APP eröffnet uns aufregende Möglichkeiten, unsere Technologien einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Gemeinsam werden wir die Außenwerbung neu definieren.

Die Partnerschaft zwischen PlakatHeld und Vordermann-Plakate wird den Kunden beider Unternehmen eine noch breitere Palette an Werbemöglichkeiten bieten. Sie sind zuversichtlich, dass sie gemeinsam wegweisende Lösungen entwickeln können, um die Werbelandschaft zu revolutionieren.

Kontakt:

W hochzwei GmbH
Komturstraße 58-62
12099 Berlin, Germany

Fon: +49 30 – 46 72 47 85 – 0
Web www.vordermann-plakat.de
E-Mail info@vordermann-plakat.de

RM-NETPROJECT UG (haftungsbeschränkt)
Westerburgstrasse 9
47829 Krefeld

Fon 02166 990 695 5
E-Mail info@rm-netproject.de